Gute Bilder spielen eine entscheidende Rolle bei der Vermittlung von Tieren, denn sie erhöhen die Chance, dass sie von den richtigen Menschen entdeckt werden und so schneller ihr endgültiges Zuhause finden.

Meine Hilfe ist einfach, aber wirkungsvoll: Ich unterstütze die Vermittlung des Tieres mit professionellen Bildern, bei denen jeder Blick hängen bleibt. Solche Bilder sind nicht nur interessanter und auffälliger, sondern bleiben auch länger in Erinnerung. Zusätzlich werde ich darauf hinweisen, wenn ich die Bilder auf meiner Seite veröffentliche, dass die Fellnase noch ein Zuhause sucht. Natürlich stelle ich euch die Bilder und eine kleine Collage zur Verfügung, damit ihr sie in eurer Anzeige verwenden könnt. Zusammen können wir dazu beitragen, dass diese Tiere die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, und bald ein liebevolles Zuhause finden.

Um bei der Vermittlung von Hunden zu helfen, biete ich kostenlose Kurzshootings für Hunde an, die noch auf der Suche nach ihrem perfekten Körbchen sind. Die vergangenen Shootings haben gezeigt, wie unglaublich hilfreich schöne Fotos bei der Vermittlung sein können. Schließlich sind sie oft das Erste, was wir von einem neuen vierbeinigen Freund im Internet sehen.

Ich unterstütze Tierheime, Vereine, Pflegestellen und private Vermittlungen bei ihrem wichtigen Anliegen. Auf dieser Seite präsentiere ich Hunde, die bereits an meinem Vermittlungshilfe-Shooting teilgenommen haben und immer noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind. Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, dass diese liebenswerten Hunde das liebevolle Zuhause finden, das sie verdienen.

Nikita sucht kein Zuhause, sie dient als Beispiel.
Lasst mich euch Nikita vorstellen, eine strahlende Australian Shepherd Hündin, deren Anmut und Weisheit die Zeit widerspiegeln. Geboren im Jahre 2013, befindet sie sich nun in ihrem goldenen Alter, wo die wilden Abenteuer langsam der Gelassenheit weichen und die Weisheit des Lebens sie umgibt.

Nikita ist keine gewöhnliche Hündin. Sie hat ihre Eigenheiten, ihre Stärken und ihre Vorlieben, die sie zu einem einzigartigen Wesen machen. Ihre anfängliche Zurückhaltung gegenüber Fremden ist wie eine schützende Rüstung, die sie umgibt, bis sie entscheidet, dass die Zeit reif ist für einen sanften Kontakt. Doch wehe dem, der ihre Geduld zu früh auf die Probe stellt – dann zeigt sie ihre Stimme wie ein jugendlicher Rebell, der nach seinem eigenen Willen strebt, ohne dabei jedoch jemals aggressiv zu werden.

Nach ein paar Gassi-Runden zeigt sie eine andere Seite ihrer Persönlichkeit. Plötzlich verwandelt sie sich in einen Schoßhund, der nach Zuneigung und Streicheleinheiten sucht, jedoch immer mit einer Spur Skepsis und Vorsicht. Diese sanfte Annäherung ist wie ein Tanz der Vertrautheit, bei dem sie langsam aber sicher ihre Mauern fallen lässt und sich öffnet für die Liebe und Zuneigung ihrer Menschen.

Mit anderen Hunden versteht sich Nikita gut, auch wenn Rüden manchmal ihre Geduld auf die Probe stellen. Doch nach einem gezielten Kennenlernen und einer moderierten Begegnung akzeptiert sie jeden, selbst die kleinen Vierbeiner, die sie besonders ins Herz geschlossen hat. Ihre Zeit als Helferin in einer Tierauffangstation hat sie gelehrt, dass jeder Hund eine Chance verdient, solange die Situation kontrolliert und gelenkt wird.

Obwohl Nikita nicht die größte Läuferin ist, liebt sie es, mit dem Ball zu spielen. Doch noch mehr begeistert sie sich für mentale Herausforderungen. Ihre Tricks sind eine Manifestation ihrer Intelligenz und ihrer Verbundenheit mit ihren Menschen, ein Beweis dafür, dass Alter nichts daran ändert, wer man wirklich ist.

Nikita ist mehr als nur eine Hündin – sie ist eine Lebensgefährtin, eine Gefährtin auf unserer Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Mit ihrer Anmut, ihrer Weisheit und ihrer unerschütterlichen Liebe erinnert sie uns daran, dass das wahre Glück oft in den kleinen, aber bedeutsamen Momenten des Lebens zu finden ist.

Der größte Lohn für meine Arbeit ist die erfolgreiche Vermittlung.

Nach oben scrollen