Ich suche genau deine Fellnase! Auf dieser Seite Stelle ich meine Specials vor.

Ich möchte mehr lernen, mehr ausprobieren und die Bilder, die ich vor meinem inneren Auge sehe umsetzten. Oder es zumindest versuchen.
Jedes Special hat auch andere Voraussetzungen schaut gerne ob es für euch passt.
Sport macht Spaß! Ich suche zur Portfolioerweiterung unter dem Motto „Sport macht Spaß!“ sportliche Hunde, die gerne rennen und springen. Gerne auch Tricks beherrschen wie Bounce oder einfach in die Luft springen. Vorher gibt es zum Kennenlernen und um einen geeigneten Platz für Bewegungsaufnahmen (Hindernisse usw.) zu finden ein paar Portraitaufnahmen. Dein Hund sollte also Top fit, nicht zu Jung und nicht zu Alt sein und ohne Leine laufen können. Voraussetzung: Der Grundgehorsam sollte gegeben sein zudem wäre es schön wenn dein Hund ohne Leine laufen kann. Ein dünnes Halsband bzw, eine dünne Leine kann ich retuschieren. Dein Hund muss nicht still stehen können, sollte aber von dir lenkbar sein. Das Shooting findet auf TFP Basis statt. Es kostet euch nur Zeit und vor allem Engagement. Als Dankeschön für eure Zeit bekommt ihr von mir 2 aufwendig bearbeitete Bilder als Download. Bitte stellt euch mit aussagekräftigen Bildern eurer Hunde vor, erzählt was euer Hund kann und was er alles so mitmacht.
Normalerweise würde ich nicht.. Fallen nicht jedem zwei, drei Sachen ein, die man normalerweise nicht tun würde. Mit euch möchte ich gerne so eine Sache angehen. Ich möchte von euch hören: „Normalerweise hätte ich kein Fotoshooting für meinen Hund vereinbart.“ Ich möchte Hundehaltern von ängstlichen, sensiblen, unruhigen oder unsicheren Hunden die Chance geben professionelle Bilder von seinem Hund zu bekommen. Ich habe jahrelang in einer Tierauffangstation gearbeitet und einige unsichere Hunde kennengelernt und deswegen auch selbst den Wunsch entwickelt solchen Fellnasen und ihren Besitzern schöne Fotos zu bieten. Alles kann, nichts muss. Voraussetzung: Herrchen/ Frauchen sollten bereit sein, mir ein umfangreiches und ehrliches Feedback zu geben. (schriftlich) Euer Talent zum Schreiben dürft ihr in euer Bewerbung zeigen. :) Das Shooting findet auf TFP Basis statt. Es kostet euch nur Zeit und vor allem Engagement. Als Dankeschön für eure Zeit bekommt ihr von mir 2 aufwendig bearbeitete Bilder als Download. Erzählt mir was euren Hund besonders macht und warum ihr normalerweise kein Shooting gebucht hättet und auf was ich achten müsste.
Zeitreise Für zukünftige „Weist du noch damals?“ Momente suche ich unter dem Motto „Zeitreise“ noch Welpen für eine langfristige Zusammenarbeit. Ich möchte euch 1 Jahr lang begleiten. Für das erste Shooting sollte dein Welpe nicht älter als 15 Wochen sein. Das letzte Shooting sollte spätestens mit 1 1/2 Jahren stattfinden. Ihr solltet also bereit sein, mindestens 2x zu mir zu kommen. Ein zusätzliches Shooting mit ca. einem halben Jahr ist auch möglich. Voraussetzung: Ihr solltet für spätere Shootings bereit sein vor allem das Bleib im Sitzen, stehen und liegen zu trainieren. Das Shooting findet auf TFP Basis statt. Es kostet euch nur Zeit und vor allem Engagement. Als Dankeschön für eure Zeit bekommt ihr von mir 2 aufwendig bearbeitete Bilder als Download. Bitte stellt euch mit aussagekräftigen Bildern eurer Hunde vor erzählt mir wo ihr herkommt und was ihr mit dem Hund später mal trainieren wollt. Ihr könnt euch auch gerne melden wenn der Welpe noch nicht eingezogen ist. Einen Termin solltet ihr allerdings haben.