unser gemeinsames Shooting  Egal ob ein Shooting am Strand , Wald, Wiese oder im Studio. Für jeden gibt es die passende Location. Das Leben ist eine Sammlung kleiner Momente, die wir täglich leben und erleben, manchmal bewusst und manchmal nehmen wir sie gar nicht wahr. Ich möchte euch ein rundum besonderes Erlebnis ermöglichen und für die Ewigkeit festhalten. Dabei ist es übrigens völlig unwichtig, ob dein Tier nervös, ängstlich oder sensibel ist, ob chaotisch, aufgedreht oder ziemlich verrückt. Denn genauso darf dein Tier bei mir sein. Ich möchte dein Tier so festhalten, wie er ist. Also lasse ich es auch so sein, wie es ist. Ich gebe deinem Tier und euch den Raum und die Zeit, die ihr braucht und gehe ganz individuell auf euch ein.
Step 01 Der erste Kontakt Hallo, schön das du hier bist, damit ist der erste Schritt getan. Jetzt musst du einfach nur noch mit mir in Kontakt treten und wir besprechen nun die Details und die Location des Shootings und vereinbaren einen Termin. Da es leider auch bei mir nicht ohne Papierkram funktioniert, erhältst du von mir vorab als PDF den Shootingvertrag.
Step 02 Deine Vorbereitung Dein Hund sollte ausgeruht, sauber und gekämmt sein. Direkt vor dem Shooting machst du mit ihm am besten nur einen kurzen! Spaziergang. Während des Shootings wird er nämlich seine gesamte Konzentration und Ausdauer brauchen, denn da muss er ja quasi arbeiten. Pack für das Shooting unbedingt Wasser für euch beide ein sowie attraktive Leckerlies und Spielzeug für die Belohnung und um seinen Blick zu lenken.
Step 03 Dein Shooting Ein Shooting kannst Du dir wie einen Spaziergang vorstellen, wir erkunden zusammen die Location und machen an geeigneten Stellen Fotos. Am großen Tag musst du nur dafür sorgen, dass dein Hund und du mit guter Laune am Treffpunkt erscheint. Mich zeichnet meine Ruhe und Gelassenheit beim Fotografieren aus, also musst du keine Sorgen haben. Wir fotografieren möglichst ohne Halsband oder Geschirr.
Step 04 Nach dem Shooting Nach dem Shooting sortiere ich die Bilder und stelle dir eine Vorauswahl online zur Verfügung. Sobald du deine Favoriten gewählt hast, kann die Vorfreude auf deine fertigen Bilder beginnen. Mit viel Liebe zum Detail bearbeite ich deine Bilder hochwertig in meinem Bildlook. Bei einem TfP-Shooting übernehme ich die Bildauswahl (weiter unten findet ihr Infos zum TFP-Shooting)
Step 05 Deine Bilder Sobald der Zauber vollbracht ist und die Bilder ihren letzten Schliff erhalten haben, werde ich dir den Link zu meiner Online Galerie zukommen lassen. Dort habt ihr dann 7 Tage Zeit die Bilder herunterzuladen. Ab heute hast du wundervolle Erinnerungen, die dir keiner mehr nehmen kann.