TFP Shooting Vermittlungs- hilfe bild bearbeitung
kostenloses Shooting auf Gegenseitigkeit
TFP - Shooting
Derzeit biete ich nur TfP-Shootings an, diese sind für euch kostenlos bzw. auf Gegenseitigkeit. Ihr erhaltet tolle Bilder von eurem Tier und ich kann mein Portfolio erweitern. Dieses Shooting dauert zwischen 60-90 Minuten, bei Pferden öfter ein wenig länger, und ihr erhaltet nach ca. zwei Wochen (die Bearbeitung der Bilder dauert ein wenig) 5 Fotos in web optimierter Form, d.h verkleinert und mit meinem Logo. Da ich diese Lichtwerke verschenke und zur Portfolio Erweiterung verwende wähle ich die Bilder aus, die ich raus gebe. Der Grundgehorsam (dem Alter angemessen) ist Pflicht für ein kostenloses Shooting, ausgenommen davon ist meine Vermittlungshilfe. Dein Tier sollte also ein paar Minuten still stehen, sitzen und/oder liegen können. Zudem wäre es toll, wenn dein Hund ohne Halsband und dein Pferd ohne Halfter laufen kann, wenn die Umgebung es zulässt. Falls dies zu unsicher ist, bitte ich ein dünnes Halsband / Halfter anzulegen, dieses kann meist retuschiert werde. Auch für dieses Shooting muss ein Vertrag unterzeichnet werden in dem die Rechte an den Bildern genau festgehalten werden, lest bitte dazu auch meine AGB.

___________________________________________________________________________________________________________________

bildbearbeitung
Einfach den Kamera Knopf drücken war noch nie das einzige, was für ein Foto getan werden musste, damals musste man in der Dunkelkammer das Bild entwickeln. Heute muss man zum glück nicht mehr in einem dunklen Raum stehen, aber entwickeln muss man die Bilder dennoch. Mittlerweile kann man mit der Bildbearbeitung am PC so einiges zaubern. Und damit ihr seht, wieso die Bearbeitung so viel Zeit in Anspruch nimmt, zeige ich euch auf dieser Seite den direkten vergleich zwischen OOC also Out of Cam Bilder, diese sind komplett unbearbeitet, und meine fertigen Werke.