Bewerbung als tierisches Model TFP-Shootings Natürlich ist jeder Mensch, jeder Hund, jedes Pferd, jedes Lebewesen auf seine eigene Art und Weise etwas besonderes. Jedes Tier ist für sein Besitzer das tollste. Den tollsten Hund habe übrigens Ich ;) Aber für Model-Tiere gelten ein paar mehr Kriterien als gutes Aussehen, süß sein und ein hoher Knuddelfaktor. (Nur auf das TFP-Shooting bezogen)
Wenn du denkst, dass dein Tier etwas hat, was es einzigartig macht - dann bist du hier genau richtig! Doch was genau ist ein TFP-Shooting?
Nun, TFP bedeutet Time for Prints und ist ein Shooting auf Gegenseitigkeit. Das bedeutet wir haben beide etwas davon. Das Shooting ist komplett kostenlos, da ich damit mein Portfolio erweitern, neue Locations testen oder meine Fähigkeiten stärken möchte. Ihr stellt euer Tier und natürlich auch eure Zeit für das Shooting bereit und bekommt im Gegenzug ein kostenloses Shooting mit einer bestimmten Anzahl an Bildern. (In meinem Fall 2 aufwendig bearbeitete Bilder, die ich selbst aussuche. Auf Wunsch lasse ich euch eine Auswahlgalerie von allen Bildern zukommen und ihr könnt weitere Bilder des Shootings erwerben.) Alle im Shooting entstandenen Bilder kann ich frei zu allen Werbezwecken (Portfolio, Print, Social Media) nutzen. Die Unterzeichnung eines Shootingvertrages ist Pflicht. Ich möchte euch die Chance bieten euch direkt über meine Homepage für ein TFP-Shooting zu bewerben - und das jederzeit. Wenn ihr also folgende Voraussetzungen erfüllt, würde ich mich freuen von euch zu hören. Dafür könnt ihr das Bewerbungsformular unten nutzen.
Pferdemodels Hundemodels
Frei oder am Knotenhalfter / Halsring (ähnliches dünnes Halfter oder ein "Sonntagsausgehhalfter" z.B.: ein schickes Leder Halfter) kann auch mal einige Zeit still stehen Geländesicher, sollte also alleine und ohne Stress den Hof verlassen können oder kann so gut wie nie still stehen - dann benötigen wir eine geeignete Koppel - (keine Gebäude im Hintergrund) Anforderungen an die Umgebung: ein schöner Wald oder einfach nur Wiese (ohne viel Hügel, kein Hohes Gras) sollte in der Nähe* eine Große Stallgasse, Garagentor oder ähnliches für Bilder mit schwarzem Hintergrund* eine tolle Koppel ohne Gebäude im Hintergrund oder andere störende Elemente* *eine von den genannten Anforderungen sollte gegeben sein. Ableinbar & ohne Geschirr/Halsband ist gut abrufbar und Leinenführig Grundgehorsam, beherrscht die Kommandos Sitz, Platz, Steh und Bleib zuverlässig Für Welpen gelten die oberen Punkte natürlich nicht hat kein Problem mit ungewohntem Equipment oder in fremder Umgebung Tricks wären toll, aber kein muss immer gerne gesehen: Shelties * Dalmatiner Australian Cattle Dog Pudel mit schöner Frisur Oldies * bei Shelties schlägt mein Herz ein wenig höher und ich würde auf die oben genannten Punkte nach Absprache verzichten
Dein Tier sollte natürlich bei bester Gesundheit und in einem Top-Pflegezustand sein.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.