Ich wollte immer eine Superkraft...
Mein Name ist Dana Stempin, ich bin 1994 in Perleberg geboren und war schon immer mehr der Mensch für die Natur, als für die Stadt. Von klein auf wuchs ich mit den verschiedensten Tieren auf und kann mir bis heute auch kein Leben ohne sie vorstellen. Den Weg zur professionellen Fotografie mit eigener Spiegelreflexkamera fand ich, als ein Welpe bei mir einzog. Ich wollte Nikitas Leben von Anfang an in Bildern festhalten. Schritt für Schritt lernte ich immer mehr. So wurde die Fotografie zu meiner Leidenschaft und zu meinem neuen Hobby. Angefangen habe ich damals, ohne ein funken Ahnung, mit der Canon 100D und dem Kit Objektiv. Für den Anfang und um das meiste über Fotografie zu lernen, war diese auch vollkommen ausreichend. Heute fotografiere ich mit der Canon 70D und mein Lieblings-Objektiv ist das 80-200mm 2.8 L. Heute freue ich mich über diese Entwicklung und genieße meine Arbeit in vollen Zügen! Ein Grund warum ich mich für eine eigene Homepage entschieden habe ist, weil ich ein Projekt ins Leben rufen möchte. Ich als Fotografin achte immer sehr auf Bilder in Tieranzeigen. Und ich finde gute Fotos sehr wichtig, da diese die Vermittlungschancen erhöhen. Gerade bei älteren Tieren unterstützt ein professionelles Bild die Vermittlung. Wer die Vermittlungschancen seines Tieres mit guten Bildern unterstützen will, kann sich jederzeit bei mir melden. Vorab schon mal eins - diese Bilder sind kostenlos. ... jetzt kann ich die Zeit anhalten ...
 Meine Ausrüstung

_________________________________________________                                   ________________________________________________

Canon 70D | Canon 85mm 1.8 | Canon 50mm 1.8 | Canon 24mm 2.8 | Photoshop CC | Lightromm CC
Hunde sind wie Bucher, man muss nur in ihnen lesen konnen, dann kann man viel lernen. - Mein Lieblingsmodel . . ..
- oliver Jobes
Mein Lieblingsmodel ist natürlich meine Hündin Nikita. Sie steht seit sie mit 8 Wochen bei mir eingezogen ist, vor der Kamera. Daher ist sie sehr geduldig und steht lange still. Außerdem ist sie sehr intelligent und kann reichlich Tricks, welche immer sehr gut auf Bildern aussehen. Falls ihr Fotografen seid (egal ob professionell oder Hobby) und ihr besondere Vorstellungen für ein Foto habt, meldet euch, mit Nikita kann man es bestimmt umsetzten. # Rasse: Australian Shepherd Mix # Alter: 26.10.2013 # Farbe: Schoko Red Merle # verträglich mit anderen Hunden und Katzen Kinder / fremde Personen nur nach Kennlernphase, sie meidet den Kontakt zu fremden, wenn man sie in Ruhe lässt taut sie aber schnell auf # besondere Tricks: Aua - Pfote heben Tod Verbeugen Down - Kopf ablegen Touch - etwas mit den Vorderpfoten berühren Weibchen & Männchen Schäm dich Lecker - mit der Zunge über die Lefzen lecken etwas im Maul halten etwas im Arm halten Hinterhand - etwas mit den Hinterbeinen berühren Spanischer Schritt - die Vorderbeine elegant heben Nikita